Con-Kalender 2013 ist da!

Servus zusammen ^^,

 

wer häte es gedacht … ich hab ihn endlich mal gemacht! Ist so simpel wie möglich gehalten, aber erfüllt trotzdem seinen Zweck. Ihr wisst nun wo man mich antreffen kann und vllt. sieht man sich ja.

 

Grüße,

der Zone ;D

Advertisements
Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , ,

Dokomi 2013 – Vorfreude

Das kam die Woche bei mir an … kanns kaum noch erwarten! ❤

 

Kategorien:Alltag, Conventions, Dokomi Schlagwörter: , , ,

Let’s Play Evoland

Heyho ^^,

heute kam ein feines Game heraus … Evoland. Es ist ein action-adventure Spiel der besonderen Sorte. Man spielt nichtnur eine Geschichte sonder die Geschichte des Genres ansich! Klingt komisch, ist aber so ;D. Um es auf einen Punkt zu bringen … das Spiel startet in Aussehen und Gameplay wie ein altes Gameboy-Spiel und endet in einem vollen 3D-Adventure. Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein.

>>> Klicke mich an! <<<

Nähwochenende + Überfällige Pics

Servus zusammen,

 

nicht mehr lange und die ersten Cons stehen an! (Freue mich schon richtig darauf X) ) Daher ging es am vergangenen Wochenende zusammen mit Freunden den Stoffen an den Kragen. Oder anders ausgedrückt … wir haben ein Nähwochenende veranstaltet. Ich persönlich kam leider nicht so weit wie ich es gerne gehabt hätte, aber naja … das nächste mal werde ich produktiver sein! Evt.! Ich habe zwar vergessen vom Ort des Geschehens (und der Unordnung) ein Bild zu machen, jedoch hab ich das ein oder andere Bild von meinen Nähfortschritten gemacht. Hinzu kommen noch ein paar Entstehungsbilder meines Susaku Cosplays, welche ich euch nicht vorenthalten will. Daher zuerst einmal ein paar ältere Bilder und einem Referenzbild.

 

Ab hier folgen dann die Bilder bzw. Ergebnisse vom Nähwochenende. Bis auf die Tatsache, dass ich die ein oder andere Naht wohl nochmal neu machen sollte, damit es schöner aussieht ist das Cos nun endlich fertig! Bin immer noch froh, dass ich diese genialen goldenen Knöpfe gefunden habe *.* und die neuen Druckknöpfe sorgen für einen festen Sitz.

Von meinem neuen Cosplay (Ginji Amano aus Get Backers) gibt es so bisher nur ein Bild mit lauter Einzelteilen drauf. Spätestens beim nächsten Nähwochenende kann ich euch aber mehr davon zeigen ^^

Let’s Kerbal into Space

Servus miteinander ^^,

 

habe ein neues Projekt angefangen das sich „Let’s Kerbal into Space“ nennt. Es handelt sich dabei um ein Indiespiel, in dem man sein eigenes Raumfahrtprogramm aufstellt. Ist ne ganz witzige Sache, ganz besonders, wenn man Explosionen mag. Und glaubt mir davon wird es in zukünfitgen Folgen sicherlich noch so einige geben ;D.

 

Mini-Start in die Conseason 2013

Servus miteinander,

 

am vergangenen Samstag (2.03.2013) hat für mich so ein bischen die neue Conseason angefangen. Das Thalia in der Stadtgalerie Heilbronn hatte an diesem Tag den Einfall einen kleinen Cosplaywettbewerb zu veranstalten. War ne gute Gelegenheit mein Suzaku Cos etwas zu verbessern (Fotos dazu kommen in den nächsten Tagen ;D). Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und mich ner kleinen aber feinen Cosplayergruppe angeschlossen. War ein riesen Vergnügen euch alle mal wieder zu sehen/kennen zu lernen! Wenn es ginge hätte ich den Samstag mehrmals erleben wollen, aber es gibt ja immer ein nächstes mal. Hab sogar im Wettbewerb mitgemacht! War auch relativ einfach, da nur Fotos gemacht wurden und anhand dessen die Auswertung erfolgt ist. Der 1st Platz ging an eine Mephisto Pheles Cosplayerin aus Ao no Exorcist. Der 2te an Sa-chan als Amaimon aus dem gleichem gleichen Anime/Manga (nice Job!). Habe mit meiner bezaubernd Euphie den 3ten und 4ten Platz abgeräumt (aus Code Geass). Der 5te Platz ging an den Riddler (Sah super aus ^^). Das Siegerfoto soll angeblich in nicht allzu ferner Zukunft im Laden als Poster ausgehängt werden … ich freue mich schon das zu sehen.

 

Wer sich frag wer noch so alles da war, bitte sehr ;D:

 

War ein super Tag und an der Stelle nochmal danke an die Thalia-Leute, die das ganze organisiert haben und natürlich auch an alle die da waren und für Stimmung gesorgt haben. Ihr seid spitze! Freue mich schon auf das nächste zusammentreffen. Und an alle die nicht da waren … wahrscheinlich wird so etwas, oder etwas in der Art, öfters mal in der Thalia Buchhandlung veranstaltet werden! Also haltet die Augen und Ohren offen ;D. Für diejenigen, die sich fragen, ob es einen Preis gab sei gesagt … ja. Die 5 Gewinner durften sich aus einer Auswahl von diversen Mangas fünf Stück aussuchen und dazu gab es noch ein Poster. Doch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Jeder von ihnen durfte sich ebenso einen Manga aussuchen. Und zum Schluss, wen es interessiert … meine Auswahl:

Blogupdate #8

Servus miteinander,

wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr wegen jeder LP-Folge einen neuen Artikel hier aufmachen werde. Nur wenn ich ein neues LP anfange, oder es sich um spezielle Folgen (z. B. Zone News) handelt. Grund hierfür ist, dass man, insofern man meine Videos anschaut, einfach meinen Youtubechannel abonnieren kann und sofort gesagt bekommt, wenn ich was neues herausgebracht habe ;D.

Weiter fängt ja so nach und nach die Cosplayseason 2013 an und ich habe wieder etwas mehr Zeit für dieses wunderschöne Hobby *.* . Ihr kkönnt in diesem Bereich also auch wieder etwas mehr von mir erwarten. ^^

Das war es auch schon und man liest sich das nächste mal wieder, bis dahin macht es mal gut!

Euer

Zone ;D

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , , , ,