Startseite > Let's Play Together, Starmade > Let’s Play Together Starmade

Let’s Play Together Starmade

Die Serie an neuen LP’s will einfach nicht abreisen! Hab ihr euch schon mal gefragt wie es wohl ist, wenn man in Minecraft fliegen könnte? Ich meine nicht nur einfach so in der Luft rum. Ich spreche von in den Weltraum fliegen und dort Abenteuer bestreiten? Dann seit ihr bei Starmade genau an der richtigen Adresse. Starmade übernimmt das Klötzchenbausystem (und nicht Minecraft-Prinzip!) und setzt es in ein Sci-Fi Setting. Das Universum um einen herum ist zufallsgeneriert und quasi unendlich groß. Das Spiel ist momentan im Alphastadium und kann völlig kostenlos angespielt werden. Einen Link bekommt ihr >>>hier<<< mal von mir ;D. Alpha heißt auch, dass noch so einige Sachen fehlen, doch mit den regelmäßigen Updates werden die Möglichkeiten im Spiel immer mehr erweitert. Falls euch Minecraft oder spiele dieser Art gefallen, dann schaut doch einfach mal in die LP-Reihe herein ^^.

 

>>>Playlist<<<

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: