Startseite > Let's Play, Primordia > Let’s Play Primordia

Let’s Play Primordia

Und schon wieder ein neues LP …. den Steam Summer Sales sei dank! xD

Dieses mal ist es ein Point and Klick Adventure mit dem namen Primordia. Ansich spiele ich diese Art von Game nicht gerne, aber alleine schon die Pixelgrafik und auch das Setting haben es mir dieses mal einfach angetan. In kurz, die Menschheit ist von der Erde verschwunden und das einzigste, was noch auf dem Planeten lebt sind Roboter. Man selbst schlüpft in die Rolle eines der Roboter und naja …. so fängt das Spiel an. Mehr will ich mal nicht sagen ;D. Nur noch so viel. Das Spiel werde ich in der englischen Sprachversion durchspielen (Deutsche gibt es nicht). Grund sind die super Dialoge in Text und Ton. Kommentieren werde ich aber weiterhin auf Deutsch. Damit mal viel Spaß beim ansehen! ^^

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: