Startseite > Let's Play, Sword of the Stars: The Pit > Let’s Play Sword of the Stars: The Pit

Let’s Play Sword of the Stars: The Pit

Um dem Lernstress ein bischen zu entkommen habe ich mir im Steam-Sale mal Sword of the Stars: The Pit zugelegt. Ein kleines aber feines Rogue-Spiel. Wie etwa bei FTL hat man nur 1 Leben. Wenn man stirbt, muss man von vorne anfangen. Ziel des Spieles ist es bis in den Kern einer alten Alienanlage vorzudringen um ein mögliches Gegenmittel gegen eine Seuche zu finden, die auf einem der menschlichen Kolonien ausgebrochen ist. Bis jetzt hatte ich viel Spaß mit dem Spiel und es werden noch so einige Teile folgen!😀

 

Und wenn ihr >>>Hier<<< draufklickt kommt ihr direkt zur Playlist ^^

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: