Startseite > Cosplay, Ginji Amano, Suzaku Kururugi > Nähwochenende + Überfällige Pics

Nähwochenende + Überfällige Pics

Servus zusammen,

 

nicht mehr lange und die ersten Cons stehen an! (Freue mich schon richtig darauf X) ) Daher ging es am vergangenen Wochenende zusammen mit Freunden den Stoffen an den Kragen. Oder anders ausgedrückt … wir haben ein Nähwochenende veranstaltet. Ich persönlich kam leider nicht so weit wie ich es gerne gehabt hätte, aber naja … das nächste mal werde ich produktiver sein! Evt.! Ich habe zwar vergessen vom Ort des Geschehens (und der Unordnung) ein Bild zu machen, jedoch hab ich das ein oder andere Bild von meinen Nähfortschritten gemacht. Hinzu kommen noch ein paar Entstehungsbilder meines Susaku Cosplays, welche ich euch nicht vorenthalten will. Daher zuerst einmal ein paar ältere Bilder und einem Referenzbild.

 

Ab hier folgen dann die Bilder bzw. Ergebnisse vom Nähwochenende. Bis auf die Tatsache, dass ich die ein oder andere Naht wohl nochmal neu machen sollte, damit es schöner aussieht ist das Cos nun endlich fertig! Bin immer noch froh, dass ich diese genialen goldenen Knöpfe gefunden habe *.* und die neuen Druckknöpfe sorgen für einen festen Sitz.

Von meinem neuen Cosplay (Ginji Amano aus Get Backers) gibt es so bisher nur ein Bild mit lauter Einzelteilen drauf. Spätestens beim nächsten Nähwochenende kann ich euch aber mehr davon zeigen ^^

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

