Startseite > Alltag, Cosplay > Mini-Start in die Conseason 2013

Mini-Start in die Conseason 2013

Servus miteinander,

 

am vergangenen Samstag (2.03.2013) hat für mich so ein bischen die neue Conseason angefangen. Das Thalia in der Stadtgalerie Heilbronn hatte an diesem Tag den Einfall einen kleinen Cosplaywettbewerb zu veranstalten. War ne gute Gelegenheit mein Suzaku Cos etwas zu verbessern (Fotos dazu kommen in den nächsten Tagen ;D). Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und mich ner kleinen aber feinen Cosplayergruppe angeschlossen. War ein riesen Vergnügen euch alle mal wieder zu sehen/kennen zu lernen! Wenn es ginge hätte ich den Samstag mehrmals erleben wollen, aber es gibt ja immer ein nächstes mal. Hab sogar im Wettbewerb mitgemacht! War auch relativ einfach, da nur Fotos gemacht wurden und anhand dessen die Auswertung erfolgt ist. Der 1st Platz ging an eine Mephisto Pheles Cosplayerin aus Ao no Exorcist. Der 2te an Sa-chan als Amaimon aus dem gleichem gleichen Anime/Manga (nice Job!). Habe mit meiner bezaubernd Euphie den 3ten und 4ten Platz abgeräumt (aus Code Geass). Der 5te Platz ging an den Riddler (Sah super aus ^^). Das Siegerfoto soll angeblich in nicht allzu ferner Zukunft im Laden als Poster ausgehängt werden … ich freue mich schon das zu sehen.

 

Wer sich frag wer noch so alles da war, bitte sehr ;D:

 

War ein super Tag und an der Stelle nochmal danke an die Thalia-Leute, die das ganze organisiert haben und natürlich auch an alle die da waren und für Stimmung gesorgt haben. Ihr seid spitze! Freue mich schon auf das nächste zusammentreffen. Und an alle die nicht da waren … wahrscheinlich wird so etwas, oder etwas in der Art, öfters mal in der Thalia Buchhandlung veranstaltet werden! Also haltet die Augen und Ohren offen ;D. Für diejenigen, die sich fragen, ob es einen Preis gab sei gesagt … ja. Die 5 Gewinner durften sich aus einer Auswahl von diversen Mangas fünf Stück aussuchen und dazu gab es noch ein Poster. Doch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Jeder von ihnen durfte sich ebenso einen Manga aussuchen. Und zum Schluss, wen es interessiert … meine Auswahl:

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

