Startseite > Allgemein > Blogupdate #8

Blogupdate #8

Servus miteinander,

wollte nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr wegen jeder LP-Folge einen neuen Artikel hier aufmachen werde. Nur wenn ich ein neues LP anfange, oder es sich um spezielle Folgen (z. B. Zone News) handelt. Grund hierfür ist, dass man, insofern man meine Videos anschaut, einfach meinen Youtubechannel abonnieren kann und sofort gesagt bekommt, wenn ich was neues herausgebracht habe ;D.

Weiter fängt ja so nach und nach die Cosplayseason 2013 an und ich habe wieder etwas mehr Zeit für dieses wunderschöne Hobby *.* . Ihr kkönnt in diesem Bereich also auch wieder etwas mehr von mir erwarten. ^^

Das war es auch schon und man liest sich das nächste mal wieder, bis dahin macht es mal gut!

Euer

Zone ;D

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

