Startseite > Let's Play, The Elder Scrolls V: Skyrim > Let’s Play The Elder Scrolls V Skyrim [Deutsch|HD] #133 – Die Klingen

Let’s Play The Elder Scrolls V Skyrim [Deutsch|HD] #133 – Die Klingen

  1. Zyriacus
    12/03/2013 um 09:16

    Habe jetzt alle Folgen angeschaut und hatte viel Spass daran. Wird die Serie fortgeführt?
    Was ich an dem Spiel besonders toll finde ist die detailreiche Landschaftsgestaltung und die einfallsreiche Charakterzeichnung. Die Dialoge sind überwiegend sinnvoll und gut verständlich. Was ich etwas weniger gut fand ist, dass oftmals unnötig viel gekillt und herumgeballert wird. Kollateralschäden sind da nicht ausgeschlossen. Leider sind auch manche Szenen von der Art „Neger im Tunnel“ sodass kaum bis gar nicht zu erkennen ist, was vorgeht. Sehr genossen habe ich die Kommentierung durch den Spieler, dem man bei seiner „Arbeit“ über die Schulter schauen darf. Vielen Dank also und ich werde gern auch weitere Folgen ansehen.

    • 27/03/2013 um 22:32

      Es freut mich zu hören, dass die Folgen so gut bei ihnen angekommen sind ^^. Ich werde die Serie noch zu einem Ende bringen, doch derzeit fehlt mir die Lust Skyrim weiter zu spielen und unmotiviert an sowas ranzugehen ist ja auch nicht das Wahre ;D. Die dunklen Tunnel kamen auch zustande, da ich damals noch mit einem recht billigen Programm meine Folgen gemacht haben. Die neuen Folgen werden dan in wesentlich besserer Qualität sein und ich werde auch nicht vergessen das Gamma etwas hochzudrehen ^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

