Startseite > Allgemein > Ein kleiner Tripp und Zusatzinfos

Ein kleiner Tripp und Zusatzinfos

Servus miteinander,

da ich morgen auf der Gamescom  bin wird es kein Video geben. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;-D Weiter werde ich schauen Fotos und evtl. Videos von dem Trip zu machen um alles dann in ein Video zu packen. Ich habe auch nicht übersehen, dass ich bereits die 222 Abogrenze überschritten habe. Dazu kommt noch ein Abospezial und obendrein noch ein schönes infovideo. Ihr seht, es kommt neben den normalen Videos noch einiges dazu in den nächsten Wochen. Ansich war geplant das über 2 Wochen zu strecken, aber da ich im Planungstress für diverse Sachen bin und auch mal ne Auszeit brauche hat sich das ganze geschoben. Und für die Cosplayinteressierten unter euch wird es auch noch was geben, Ani-Bericht mit eingeschlossen.

Damit nen schönen Abend und bis zum nächsten mal ;-D

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

