Startseite > Let's Play, Towns > Let’s Play Towns [Deutsch|HD] #1

Let’s Play Towns [Deutsch|HD] #1

Dieses kleines und feines Indie-Game habe ich erst vor kurzem gefunden und wie ich nunmal bin hab ich das ganze gleich mal in ein LP gesteckt ;-D. Ich muss leider sagen, dass die ersten paar Folgen ohne Musikhintergrund sind, da ich Probleme mit dem Sound im Spiel hatte. Diese sind jedoch behoben. Ab Folge 7 oder 8 (bind a grad noch am Rendern und zusammenschneiden der Videos) wird es dann musikalische Untermahlung geben ^^. Aber hier erstmal viel Spaß mit der ersten Folge😀

Und keine Angst! Ich werde die Towns-Folgen neben den regulären LPs laufen lassen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

