Startseite > Allgemein > Blogupdate #5

Blogupdate #5

Servus,

nach ner ganzen Zeit habe ich ein paar kleine Sachen geändert ^^. Unter „Gundam Preview“ ist nun auch endlich mein Shin Musha Gundam zu finden. An der Sidebar habe ich einen Stalker-Button eingefügt für diejenigen, die sofot bescheid wissen wollen, wenn ich etwas neues veröffentliche. Zu guter letzt habe ich meinen Con-Kalender schonmal auf 2012 eingestellt. Das aussehen davon ist zwar immernoch sporadisch, aber ich arbeite derzeit shcon an einer visuellen Verbesserung. Ich hoffe sie wird euch zusagen^^.

Soviel dazu und man liest sich das nächse mal😉

Euer Zone~

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: