Startseite > Let's Play, The Elder Scrolls V: Skyrim > Let’s Play The Elder Scrolls V: Skyrim #1 – Die Reise beginnt

Let’s Play The Elder Scrolls V: Skyrim #1 – Die Reise beginnt

Servus miteinander,

 

ich weiß ich mache wohl gerade zu vielen Spielen LP’s, jedoch war dieses Spiel schon fest eingeplant und mal ehrlich, wer will DAS denn nicht spielen? Dieses … ich nenne es mal … „Episches Projekt“ wird wohl eine ganze Weile gehen, da ich es liebe in RPG’s alles und jeden abzugrasen. Ich werde mein bestmöglichstest tun, mal ganz zu schweigen von der Haupthandlung, alle Nebenquests zu machen.

 

Nun wollen wir eintauchen in die wunderbare Welt von Skyrim …

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: