Startseite > Allgemein > LP Status #1

LP Status #1

Hallo zusammen,

mir macht grad Fraps bei Langzeitaufnahmen (1 bis 2 Stunden) faxen. Grad bei The Baconing ist das suboptimal. Es wird daher wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder neue Folgen produzieren kann. Aber seit gewiss, ich werde es weiter LP’n ^^.

Anders schaut es da mit Dead Island aus. Es hat sich gezeigt, dass es im Multiplayer wesentlich mehr Spaß macht und daher werde ich mein LP dazu nicht mehr weiter machen. Im Multiplayer einzusteigen würde auch keinen Sinn machen, da ich es dort schon mit ein paar Freunden durchgespielt habe.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

