Startseite > Let's Play, Star Trek Armada 2 > Let’s Play Star Trek Armada 2 Föderation Mission 1 Teil 1/2

Let’s Play Star Trek Armada 2 Föderation Mission 1 Teil 1/2

Neben meinen anderen beiden Let’s Plays, bei denen ich keine Ahnung habe wie viele Folgen es zum Schluss hin werden, hier mal eines, dass eine überschaubare Anzahl von Folgen liefert. Ich glaube 21 Mission sind es, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^. Ich bin ja ein riesiger Strategiespiele Fan und da der Markt leider nicht gerade viel davon hergibt spiel ich eben ältere Spiele öfters mal durch und warum das nicht gleich mal zu einem Let’s Play machen? Ansich wollte ich mit Star Trek Armada 1 anfangen, aber Grafikfehler im Spiel lassen es nicht zu. Daher also direkt zum Teil 2 und euch viel Spaß beim anschauen.

 

Noch als kleine Info. Ab Mission 4 habe ich die Einheitengeräusche ausgeschaltet, nachdem mir beim bearbeiten der anderen Missionen aufgefallen ist, dass das auf Dauer doch ziemlich nerven kann.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

