Startseite > Dead Island, Let's Play > Let’s Play Dead Island #10 – Die Rettungsstaion ist unser

Let’s Play Dead Island #10 – Die Rettungsstaion ist unser

Zur Erfrischung gibt es erst einmal etwas kühles zu trinken. Anschließend geht es weiter mit dem durchstöbern der Rettungsstation. Auf dem Radar werden aber noch Feinde angezeigt. Die müssen wohl auf dem Dach sein, also nichts wie dort hin. Gezielt schwingen wir unsere Messer und ein Zombie nach dem anderen beisst (hoffentlich diesmal für immer) ins Gras.

Der letzte Untote ist besiegt und wir funken erstmal die anderen an und geben ihnen Bescheid, dass die Station nun sicher ist. In einer kleinen Cut-Szene sehen wir dann, wie Sinamoi mit den anderen her fährt. Ab hier gibt uns die Hauptgeschichte etwas Zeit mit der äußerst gelungen formulierten Quest „Schlage Zeit Tod“. Das machen wir doch gerne. Dazu klappern wir erstmal alle Personen an die wir in der Rettungsstation antreffen. Dabei öffnen wir die Krankenstation, in der noch ein paar Zombies hausen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: