Startseite > Model Kit > Gunpla Review: 1/100 Master Grade Shin Musha Gundam

Gunpla Review: 1/100 Master Grade Shin Musha Gundam

Bei diesem Gunpla konnte ich mich kaum zurückhalten. Habe ihn innerhalb von einem Wochenende zusammengebaut und bemalt. Hat mir tierisch Spaß gemacht und hier ist das Ergebnis. ^^

Aufmachen, auspacken und rein ins Vergnügen ^^

Die schwarze Farbe auf das kleine Symbol in der Torsomitte zu bekommen war gar nicht mal so einfach.

Geschafft. Der Gundam kann nun zumindest mal stehen, doch für’s kämpfen braucht er erstmal noch eine dickere Rüstung.

So sieht es aus, wenn die Arbeit getan ist.

Ich weiß bis heute noch nicht wie diese Kugel aufs Foto kommt, aber ich finde es genial und dachte mir euch könnte es auch gefallen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

