Startseite > Let's Play, The Baconing > Let’s Play The Baconing #13

Let’s Play The Baconing #13

Auf geht es in die Arena! Immerhin müssen wir der Prinzessin beweisen, das wir ein echter Champion sind. Jedoch sind wir nicht dumm und stürzten uns blindlings in die Schlacht … zumindest gerade nicht. Erst einmal verkaufen wir ein paar Sachen und überprüfen an den Ständen vor dem Kampfring ob wir etwas gebrauchen können.

Den ersten Kampf gegen das Arenabiest gewinnen wir ohne überhaupt ins Schwitzen zu kommen. Selbst der zweite Gegner stellt keine Probleme dar. Runde drei macht da zumindest ein kleines bischen mehr her. Immerhin kämpfen wir gegen einen Steinkrieger und seine beiden Bogenschützen. Durch Taktik bringen wir die Gegner dazu, durch die Giftwolken zu laufen. So geschwächt können wir sie dann einfach umhauen. Den Respekt der Prinzessin haben wir damit erreicht, doch unser Hunger nach Sieg ist geweckt, also auf zu Runde 4. Die Hivekönigin und ihre Untergebenen sind nicht von schlechten Eltern, doch auch diese Gegner müssen der unaufhaltsamen Macht der Gerechtigkeit beugen. Mit diesem Sieg in der Tasche geht es nun zur Prinzessin.

Als nun anerkannter Champion erhalten wir auch schon den ersten glorreichen Auftrag. Wir müssen in den Garten einer Rivalin gehen und ihre Rosen zerstören. Eben ein ganz normaler Tag für einen Helden. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Blutrünstige Gärtner versuchen das Rosenbeet zu verteidigen, scheitern aber dabei und selbst Steven kann daran nichts ändern.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: