Startseite > Dead Island, Let's Play > Let’s Play Dead Island #9 – Kammerjäger

Let’s Play Dead Island #9 – Kammerjäger

Bevor es zur Rettungsstation geht machen wir noch einen Abstecher zum Surfladen um allerhand Sachen einzusammeln und unsere Waffen zu reparieren. Denn nur eine reparierte Waffe ist eine tödliche Waffe.

Nun aber mal los. Die Zombies bringen sich ja nicht selbst um. Am Strand haben wir dann jede Menge Gelegenheiten eben jene zu erledigen. Manche können es gar nicht erwarten zerteilt zu werden und rennen uns begeisternd ins Messer. Schon vor der Station erwarten uns jede Menge Zombies, doch die sind nichts im Vergleich zu dem was in der Station lauert. Ein riesiger Zombie, der voller Extase auf eine Leiche einschlägt … zumindest bis er uns entdeckt. Es entbrennt ein epischer Kampf bei dem wir nicht nur einmal durch die Luft fliegen. Doch unseren Messerkünsten unterliegt er schlussendlich doch.

Wo ein Boss ist sind die Untergebenen nicht weit. Darum heißt es nun die Station von herumlungernde Zombie zu befreien und einen sicheren Hafen für Überlebende zu machen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: