Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 10

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 10

Hallo zusammen ^^,

da es für mich gleich nach der Nichi mit meinem Praktikum angefangen habe gibt es in Sachen Heavyarms auch keine weiteren Fortschritte. Meine Ausrüstung dafür liegt zuhause. Aber keine Sorge. Kommendes Wochenende werde ich dahin mal nen Abstecher machen. So kann ich auch meine Cosplay’s, die ich mit zur Nichi genommen hatte, daheim unterbringen und gegen Baumaterialien austauschen. Mein Zimmer bietet zwar etwas Platz, aber für soviel Cosplay dann doch wieder nicht xD.

Nun aber zum eigentlichen Thema, Gundam. Ich habe da doch glatt noch ein paar Fotos gefunden, die ich kurz vor der Nichi noch gemacht hatte. Und die wollte ich euch nicht vorenthalten, also, viel Spaß dabei ^^.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

