Startseite > Let's Test > Let’s Test Demolition Inc. Demo

Let’s Test Demolition Inc. Demo

Hallo miteinander,

dies ist nun mein erstes Let’s Test. Warum ich das mache? Weil ichs kann! Ernsthaft. Wenn ich mit meinen Freunden darüber rede, was man wohl als nächstes so spielen könnte suchen wir immer nach Testberichten, Videos oder im Bestfall Demos. Erst danach entscheiden wir ob das Spiel dan gekauft wird oder nicht und ich hoffe, dass ich euch mit einem Let’s Test etwas in Sachen Kaufentscheidung helfen kann. Hinzu kommt noch, dass es ne kleine Auffrischung zu den Standartvideos ist^^.

Den Anfang macht Demolition Inc. Erst nach der Aufnahme ist mir richtig klar geworden, aber korregiert mich gerne falls ich mich immernoch irre, um was es in diesem Indie-Spiel geht. Die Erde soll wieder grüner werden. Der Mensch steht da leider im Weg und daher muss er beseitigt werden. Wen ruft man da also? Richtig! Einen von der intergalaktischen Abrissgesellschaft. Sozusagen uns.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Man bekommt nach und nach verschiedene Hilfsmittel um den Verkehr auf den Straßen so hin umzuleiten, dass er gegen Häuser, Sprengfässer oder sonstiges fährt und für Zerstörung sorgt. Je spektakulärer das ausieht, umso mehr Punkte bekommt man dafür, was schlussendlich deinen Highscore verbessert. In der Demo bekommt man Ölpfützen, Klebeschleim und Sprengstoff der sich geschickt als Kuh tarnt.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

