Startseite > Let's Play, The Baconing > Let’s Play The Baconing #11

Let’s Play The Baconing #11

Nach einer kurzen und äußerst geplanten Verplantheit machen wir uns erneut auf zum Hive um diesmal die echte Königin niederzustrecken. Mächtig wie wir nun mal sind stellt sie keine Herausforderung für uns da. Mit dem Kopf in der Hand kehren wir zurück zu unserer pseudo Vaterfigur um endlich als Mann angesehen zu werden. Doch es reicht gerade einmal zu einem Teenager. Um in seinem Ansehen noch weiter zu steigen sollen wir ihm den Kopf eines Löwen bringen … nichts leichter als das!

Um zum Lebensraum der Kreatur zu kommen müssen wir durch die verbotene Stadt. Aber das Tor ist geschlossen und der Torwärter verweigert uns den Zutritt. Selbst als wir Interesse am Leben eines Torwächters zeigen lässt er uns trotzdem nicht hinein. Erst als wir unsere Geheimwaffe, den korrupten Bürgermeister, ausspielen wird uns das Tor geöffnet. Kaum innerhalb der Stadt erspähen wir auch schon eine Prinzessin. Um genau zu sein, eine rote. Sie hat uns auf Anhieb verzaubert und zieht es in Erwägung uns zu ihrem Champion zu machen. Davor müssen wir uns aber erstmal in der Arena beweisen. Ein Kinderspiel!

Doch eins nach dem anderen. Wir kommen noch einmal ins Gespräch mit unserem Freund, dem Bürgermeister. Er möchte unbedingt die Wahlen in dieser Stadt gewinnen und dabei braucht er unsere Hilfe. Ein zusätzlicher Wahlzettel die für ihn stimmen hier und da würden ihm gefallen. Seiner Redekunst können wir nicht widerstehen und so helfen wir ihm natürlich gerne.

Auf der Suche nach den noch benötigten Namen für die Wahlzettel begegnen wir einem Androiden. Diese Chance nutzen wir gleich einmal um mehr über diesen Z.I.M.O.N. herauszufinden.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: