Startseite > Dead Island, Let's Play > Let’s Play Dead Island #4 – Alkohol rettet leben?

Let’s Play Dead Island #4 – Alkohol rettet leben?

Weiter geht es durch die Bungalowanlage und was ist das? Ein Mann kniet vor einer Leiche im Pool und ist psychisch kaputt. Das Wasser hat sich lauter Blut schon rot gefärbt. Doch wir müssen weiter, immerhin brauchen wir diese Sicherheitskarte. Im nahe gelegenen Bungalow liegt nicht nur die Sicherheitskarte, sondern auch eine Tonaufnahme. Irgendetwas von skrupelloser Rodung und das derjenige, der diese Aufnahme gemacht hat wohl erpresst wird. Ich kann damit zwar noch nichts anfangen, aber womöglich hat es ja etwas damit zu tun, dass überall Zombies sind. Wir werden es sicherlich herausfinden.

Weiter geht es durch den Komplex und wir finden einen weiteren Überlebenden. Doch scheinbar ist ihm nicht ganz bewusst in welch einer Gefahr er sich befindet. Wir sollen ihm mehr Alkohol besorgen damit er so seinen Kater entgegenwirken kann. Logik, dein Feind ist der Alkohol. Da es jedoch die einzige Möglichkeit ist ihn so zu überreden mitzukommen machen wir uns auf die Suche nach dem Stoff. Mal ganz davon abgesehen das ihm unser Vorrat nicht ausgereicht hat.

Anstatt zurück zu Sinamoi zu gehen um die Sicherheitskarte abzugeben suchen wir also erstmal den Alkohol. Vllt. finden wir ja noch andere Gegenstände mit denen wir etwas anfangen können. Und ein paar mehr Erfahrungspunkte können ja nie schaden.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: