Startseite > Dead Island, Let's Play > Let’s Play Dead Island #3 – Auf zur Bar

Let’s Play Dead Island #3 – Auf zur Bar

Als wir so am Umkleiden durchsuchen sind (Das ist ganz normal!) hören wir von irgendwo Hilfeschreie. Mutig wie wir sind rennen zum Überlebenden und zeigen den Untoten wer hier das Paddel in der Hand hat. Gemeinsam mit unserem neuen Freund plündern wir erstmal ein nahe gelegenes Geschäft.Was wir dort erblicken ist aber mehr als wir gedacht haben. Eine Werkbank. Doch leider fehlen uns die nötigen Teile um uns etwas tödliches basteln zu können. Aber zumindest reicht es um ein paar Reparaturen an den Waffen durchzuführen.

Weiter geht es mit einem Rundgang auf einer kleinen, ich nenne sie mal Barinsel. Und als ob wir es nicht besser gewusst hätten … Alkohol. Der wird natürlich sofort konfisziert. Jeder weiß ja wie süchtig das Zeug machen kann und wir wollen doch nicht, dass die Zombies alkoholisiert jemanden töten, oder?

Nach erfolgreichem Plündern der Bar machen wir uns auf den Weg unsere Quest zu erfüllen. Dabei betreten wir zum ersten Mal einen Bungalowkomplex. Doch hier sieht es nicht viel anders aus als wie beim Strand. Überall Leichen und Leichenfledderer. Und wieder heißt die erste Amtshandlung, Bartür aufbrechen und nach nützlichen Sachen suchen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: