Startseite > Dead Island, Let's Play > Let’s Play Dead Island #2 – Sommer, Sonne, Zombies

Let’s Play Dead Island #2 – Sommer, Sonne, Zombies

Wir borgen uns noch ein paar Sachen von anderen Gästen und folgen einer blutigen Spur. Doch plötzlich … ZOMBIES! Ganz überraschend und ohne jede Vorahnung werden wir angegriffen und müssen um unser Leben laufen. Doch das sichere Treppenhaus ist nicht so sicher wie es aussieht. Wir bekommen einen Schlag ab und landen erstmal am Boden. Eine ungewisse Zeit später wachen wir auf und ein Typ versucht uns sanft mit Drohungen und einem Baseballschläger zu wecken. Mit Erfolg! Aber was ist das für ein Krach? Machen die Nachbarn wieder eine Party? Da hilft nur eines, Paddel in die Hand und raus. Nach einem gepflegten Kinnhaken reist selbst uns der Geduldsfaden und zeigen den verwesenden Meute was es heißt gepaddelt zu werden. Ach ja und ganz nebenbei retten wir Sinamoi, einen Rettungsschwimmer. Und wenn wir schon mal dabei sind helfen wir ihm die Leute aus der Gefahrenzone zu bringen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: