Startseite > Let's Play, The Baconing > Let’s Play The Baconing #8

Let’s Play The Baconing #8

Dieses mal ist Drill-Time! Ausgerüstet mit einem mächtigen Bohrer bahnen wir uns einen Weg durch die Verbotene Zone und wirbeln dabei ordentlich viel Staub auf.  Erster Halt ist dabei ein Lager der Verbotenen, welches mit freundlicher Unterstützung von explosiven Fässern eingeäschert wird. Um noch einen drauf zu legen machen wir uns anschließend auf den Weg das verbotene schreckliche Biest zu töten um einen wehrlosen Abenteurer zu helfen. Und als ob das nicht schon reichen würde stürmen uns wie aus dem nichts dunkle Krieger entgegen. Was die wohl von uns wollen, so bewaffnet wie sie sind?

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: