Startseite > Let's Play, The Baconing > Let’s Play The Baconing #1

Let’s Play The Baconing #1

Servus Leutla, ^^

nun hat es auch mich erwischt. Ich schaue schon seit ner langen Zeit Let’s Plays und dachte mir, dass ich es ja auch mal ausprobieren könnte.Da ich ja nicht gerade rede wie ein Wasserfal habe ich mir zum Anfang ein Spiel gesucht, welches viele Dialoge beinhaltet (damit ich zeit habe zum überlegen was ich sagen soll xD). Da stach mir „The Baconing“ ins Auge. Da es mein erstes LP ist bin ich natürlich auf eure Reaktionen und konstruktiven Kritiken angewiesen. Im vorfeld schonmal eines. Bei den ersten paar folgen ruckelt es und auch der Ton ist nicht optimal. Das bitte ich zu entschuldigen. Es lag an ein paar Kleinigkeiten, die ich jedoch fixen konnte und ab folge 5 oder 6 müsste alles wieder besser laufen. Lange Rede gar kein Sinn. Viel Spaß bei meinem ersten LP und dem Überhelden Deathspank! ^^

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

