Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 9

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 9

Servus aber auch,

heute habe ich mal wieder ein paar Fotos für euch. In den vergangenen Tagen war ich fast ausschließlich in der Werkstatt und habe für etwas Farbe auf meinem Gundam gesorgt. Wenn man nicht grad ganz nahe hingeht sieht alles sogar einigermaßen gut aus. Falls doch fällt leider noch auf, dass die Kanten der Lackfolie nicht bündig sind und auch der ein oder andere leichte Huppel zu erkennen ist. Die Hubbel habe ich durch ein paar Tricks reduzieren können, nur das mit den Kanten ist und bleibt ein Problem. In den kommenden Tagen werde ich ein paar Sachen ausprobieren und einfach mal hoffen, dass ich es in den Griff kriege. Wenn nicht ist es ein weiterer Grund um für kommende Projekte auf eine andere Folienart zu setzen. Und nun ohne weitere Umschweife …. die Fotos. Viel Spaß damit😉



  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

