Startseite > Alltag > Semesterferien 2011

Semesterferien 2011

Servus aber auch,

 

endlich ist es soweit. Alle Vorlesungen sind vorbei und alle Prüfungen geschrieben. Und wisst ihr was das beste ist? Ich konnte endlich mal wieder ausschlafen ~.~ . So viel wie ich in den letzten paar Tagen habe ich in den letzten zwei Wochen  nicht mehr geschlafen. Herrlich sag ich da nur, einfach nur herrlich. Aber na gut, nach dem Schlaf kommt die Arbeit … am Cosplay versteht sich😉.

 

Da habe ich bereits ein paar teile wieder zusammen geklebt und auch Fotos davon gemacht. Nur werde ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen mit dem erstellen eines weiteren B-Blogs, da ich einfach noch ein bischen mehr fertig machen und auch zeigen will. Und der ein oder andere kann es sicherlich schon heraus lesen … ja … der Gundam wird nicht zur Animagic fertig. Dies soll aber nicht heißen, dass er dieses Jahr gar nicht mehr fertig wird. Im Gegenteil. Ich plane ihn bereits fest für die Nichi ein, da ich spontan keine Con mehr wüsste auf dem ich ihn dieses Jahr tragen könnte.

 

Aber sei es drum. Ich wollte das nur mal kurz los werden. Dann mache ich mich mal wieder an’s Cosplay bauen und wir sehen uns beim nächsten B-Blog wieder, macht es gut ^^.

Kategorien:Alltag Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

