Startseite > Alltag > Interview desu ka?

Interview desu ka?

Servus zusammen,

vor ungefähr 2 Wochen habe ich ein kleines Interview geführt mit JimmPantsu (Pantsu.jp) und TMSIDR (SOS-Brigarde.de). Sie hatten allgemein bei den Teilnehmern ihres „Cosplay of the Year“ Wettbewerbes nachgefragt, ob Interesse bestünde für so etwas. Und da ich mir dachte, dass es lustig werden könnte habe ich mich einfach mal gemeldet. Es hat sich dann auch bewahrheitet. Hat Spaß gemacht mit den beiden etwas zu plaudern. Nun aber endlich mal zum Link fürs Interview, den ihr hier findet. Viel Spaß beim anhören😉

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: