Startseite > Alltag > Lieferung is angekommen!

Lieferung is angekommen!

Servus zusammen,

nach geschlagenen 3 Wochen ist nun endlich meine Lackfolie eingetroffen!!! >.< Aber mal ernsthaft, ich dachte zuerst mir hätte jemand irgendwelche Körperteile geschickt, seht selbst:

Da sieht man mal zu was ein Müllsack alles gut sein kann. ^^ Aber seis drum, Hauptsache ich hab nun endlich mein Zeug um weiter am Gundam basteln zu können.

Ganz entzückend finde ich die Art, wie die Leutla die Lackfolie befestigt haben … mit Tesa, Gummibändern und Stofffetzen. Das ist Innovation pur!

Jetzt hoffe ich nur mal das in den nächsten Tagen das Wetter besser wird, damit ich draussen dann die Teile und die Lackfolie mit Sprühkleber bearbeiten kann. Das in meinem Zimmer zu machen finde ich für nicht ganz soooo klug. So wie ich mich kenne würde sonst an zig Ecken noch Sprühkleber hängen ^^“. Soviel mal fürs erste. Ich widme mich dann mal meinem Kopf und bis zum nächsten mal.

Kategorien:Alltag Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

