Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 7

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 7

Servus zusammen,

jetzt ist doch schon wieder ein Monat rum und ich hab es ganz verschwitzt mal ein paar neue Bilder vom aktuellen Stand zu machen.  Gomen Nasai! War leicht beschäftigt mit dem neuen Semester. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nicht von allen neuen Teilen Fotos gemacht habe. Die werden natürlich im nächsten B-Blog nachgereicht bzw. die fertige Version davon. Ja ihr habt richtig gehört, die fertige Version. Meine Bestellung für die Lackfolie ging letzte Woche raus und am Donnerstag kam eine Bestätigung. Ich rechne damit die Sachen morgen oder übermorgen geliefert zu bekommen. Kann es schon gar nicht mehr abwarten meine ersten Teile aus der Folie zu schneiden >.<

Bevor ich aber jetzt noch mehr abdrifte zeige ich euch mal einen Zusammenbau des Oberkörpers den ich am Computer erstellt habe. Ich habe auch ein paar Maße abgeändert, was aber optisch nichts zerstört.

Und falls ihr euch wunder, ja, die Arme fehlen. Das hat auch einen einfachen Grund. Ich hatte schlicht keine Lust meine modifizierten Arme nochmal neu am Rechner zu konstruieren …. immerhin habe ich die ja schon gemacht wie ihr hier sehen könnt ;-):

Wie ihr sehen könnt wird mein Arm fast vollständig versteckt sein, mit einer kleinen Ausnahme am Ellenbogen. Aber dafür werde ich sicherlich auch noch was finden. Was hier jedoch noch fehlt sind die Fixierungen für den Arm, der Aufsatz für die Schultern und natürlich die Lackfolie. Dan wären zumindest schon mal die Arme fertig.

Das war es dann mal fürs erste. Mehr Infos gibt es, sobald ich wieder was zum vorzeigen habe, was diesmal früher sein wird. Und darum verabschiede ich mich und zeige euch noch zwei weitere Fotos die ich gemacht habe. Darauf zu sehen sind Teile des Lendenschutzes, sowohl Einzelteile, als auch zusammengeklebte.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

