Startseite > Allgemein > Super Mario Anime

Super Mario Anime

Servus zusammen,

 

da ich den Tag über fast nichts anderes mache als zu lernen gibt es auch noch nichts neues von meinem Gundam oder sonstigen Projekten. Das ist auch der Grund für die Flaute hier in meinem Blog. In 2,5 Wochen sind jedoch alle Prüfungen geschrieben und es winken 3 Wochen Semesterferien als Belohnung in denen ich ordentlich reinhauen werde ^^. Also vertröste ich euch noch bis dahin und damit der Post hier noch was schönes hat, bekommt ihr noch ein video zu sehen, das ich heute auf Youtube gefunden habe. Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich finde es trotzdem klasse:

 

 

Das ist nun das Original und hier kommt noch eine Fan-Version davon:

 

 

Finde beide Versionen haben ihren Charm. Damit verabschiede ich mich dann mal und bis zum nächsten Post.

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

