Startseite > Alltag > Cosplay of the Year 2010 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeegggg

Cosplay of the Year 2010 Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeegggg

Servus aber auch ^^

habe gerade die Top 8 Liste angesehen und ich habe es doch tatsächlich auf Platz 3 geschafft. Freu mich tierisch darüber, da ich auch nicht damit gerechnet habe so gut abzuschneiden ^^“. Wollte mich dafür bei allen Leuten bedanken die für mich gestimmt haben.

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!

 

Auch Gratulation an alle anderen Platzierten. Eure Cosplays sind super! ^^. Besonders natürlich Lie-chan für ihren 1sten Platz und Wackel für den 2ten Platz. Und zum Schluss noch ein Dank an Wackel, die auf ihren Preis verzichtet hat wodurch ich ihn bekommen habe. Da habe ich mich doch gleich doppelt so sehr gefreut.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

