Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 4

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 4

Servus,

eigendlich wollte ich ja schon letztens etwas neuespsoten, aber ich hab mir gedacht, warum nicht bis zum nächsten Bauteil warten. Habe nun neben der Schulter auch noch den Fuß fertig gebastelt. Hier ist mal die Schulter.

Was man hier jetzt natürlich nicht sehen kann ist die noch fehlende Verbindung zum Torso und auch wie genau die Racketenschächte auf und zu klappen. Das in CAD zu zeichnen war mir dann doch etwas zu viel. Will mir ja nur einen Eindruck davon bereiten, wie alles größentechnisch aussieht. Immerhin will ich diese Woche noch mit dem bauen anfangen😉. So, nun aber mal zu meinem zweiten Teil für heute, dem Fuß.

Das is er nun, so wie ein Fuß aussieht. Was hier jetzt noch fehlt, oder vllt. auch nicht, ist dieser Gelenkschutz. Ich sage deshalb vllt., da ich noch am überlegen bin wie ich ihn am besten fest mache, da ich auf Bildern sehe, das er entweder direkt am Fuß befestigt ist oder an der Konstruktion fürs Bein. Das werde ich wohl dann entscheiden, wenn ich sowohl Beine als auch Füße fertig gemacht habe.

So langsam komme ich dem Ende meiner Planungen immer näher ^^. Was jetzt noch fehlt sind die Beine und der Kopf. Dazu sei gesagt, dass ich für beide Sachen bereits erste Skizzen habe. Kanns garnicht erwarten endlich mit dem bauen anzufangen >.<. Und mit diesem Bild verabschied ich mich mal für den Anfang.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

