Startseite > Alltag > Cosplay of the Year 2010

Cosplay of the Year 2010

Servus zusammen,

ich brauche dringend eure Hiiiiiiiilfe ^^. Ok, was heißt dringen, eher würde ich mich sehr darüber freuen, von euch unterstützt zu werden. Doch bei was eigentlich? Um das hier:

JimmPantsu (Pantsu.jp ) und TMSIDR ( SOS-Brigade.de ) veranstalten einen kleinen Wettbewerb um das „Cosplay of the Year 2010“ zu finden, bei dem auch ich mit von der Partie bin mit meinem Gundam 00 Cosplay. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei einen der beiden vorbeischauen könntet um für mich zu stimmen ^^.

Und wenn ihr eh schon dort seit, könnt ihr euch die Blogs mal genauer anschauen, da doch immer wieder interessante Beiträge gepostet werden.

Das war es dann auch schon wieder ^^ und wie immer … haltet die Füße still und eure Augen auf😉. Euer Zone

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: