Startseite > Cosplay, Gundam Heavy Arms > Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 3

Heavy Arms Custom Builder-Blog Vol. 3

Servus,

mal ein kleines Update um euch auf dem Laufenden zu halten. War wieder etwas fleißig und habe alle Teile für meinen Lendenschutz fertig geplant und umgesetzt. Das Resultat könnt ihr hier sehen. Der Anfang macht mal die Vorderseite.

Wenn alles so hin haut wie ich mir das vorstelle müsste der Mittelteil an seiner Position bleiben, während die beiden Seitenteile beweglich sind. Werde ich dann aber wohl erst wissen wenn  ich es gebaut und getestet habe. Kommen wir aber nun zum Hinterteil.

Habe es mir hier etwas einfacher gemacht und als Grundstruktur einfach die der Vorderseite kopiert und abgeändert. Hat mir ziemlich viel Zeit erspart und so ist es auch nicht möglich das ich falsche Abmaße zum Schluss habe. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen😉. Und zu guter Letzt kommt noch das Seitenteil.

Damit würde ich sagen wäre der Lendenschutz komplett … zumindest in Sachen Planung.  Ich arbeite bereits an den nächsten Teilen und ich schätze mal, dass ich bis zum WE was neues für euch habe.

Bis dahin, haltet die Füße still und die Augen auf. Euer Zone.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

