Startseite > Allgemein > Hurra Hurra die Post war da!

Hurra Hurra die Post war da!

Servus zusammen,

ich war seit geraumer Zeit mal wieder an einem WE zuhause und was sehen da meine Augen … ne Ladung Pakete. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für ein breites Grinsen ich da gehabt habe ^^.  Auf ein Paket habe ich natürlich schon länger gewartet (etwas mehr als nen Monat).

 

Und das hier war drinnen ^^:

 

 

Lauter schöne und tolle Gunplas *.* . Damit wären für Abwechslung in den noch Stressig werdenden Neujahrsferien gesorgt.

 

Aber das war noch nicht alles. Da mir so langsam die Gutenachtlektüre ausgeht habe ich doch da gleich was dagegen gemacht.

 

 

Also wenn das keine besinnliche Weihnachtszeit gibt dann weiß ich auch nicht mehr weiter😉

 

Aber das Beste kommt ja noch. Lange habe ich gesucht und ich bin endlich fündig geworden. Ich habe nun meine Hartschaumstoffplatten!!! Und dazu hab ich mir auch noch eine Dose voll Sprühkleber mitbestellt.

 

 

Die beiden Sachen liegen nun zu Hause und warten darauf ihrer Bestimmung nachzukommen. Wird aber noch etwas dauern. Genau gesagt noch 2 Wochen und 5 Tage. Würde ja am liebsten jetzt schon mit den ersten Teilen anfangen, aber dazu müsste ich noch mehr Werkzeuge auf meine Bude schaffen und so groß ist die dann auch wieder nicht ^^“. Aber nicht verzagen. Ich bin guter Dinge, dass ich noch vor Ende des Jahres die ersten Teile hier präsentieren kann ^^.

 

Bis dahin, haltet die Füße still und die Augen auf, denn der nächste Eintrag kommt bestimmt😉. Euer Zone.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

