Startseite > Alltag > Und da hats Klick gemacht

Und da hats Klick gemacht

Servus,

ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Daja_Teiga darauf hingewiesen, das ich zusammen mit ihr in der aktuellen Animania zu sehen bin. Da war ich natürlich erstmal baff wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Bin beim nächsten Einkauf dann auch gleich mal am Kiosk vorbei gelaufen und hab selbst nachgeschaut und ja … es stimmt wirklich. Es ist zwar nur ein recht kleines Bild, aber ich finde es trotzdem genial. An dieser Stelle auch gleich nochmal „Gratulation!“ an Teiga😉. Später habe ich dann auch noch erfahren, dass wir beiden zusammen mit jeder Menge anderer super Cosplayer in einer Bildergalerie auf der Animania DVD zu sehen sind. Die Bildergalerie werde ich nicht hoch stellen. Ich will ja keinen Ärger bekommen, aber zumindest ein paar Bilder von der Seite auf der man mich finden kann könnt ihr hier sehen.

Das war es auch schon wieder. Bis zum nächsten mal und bleibt gespannt. Sobald ich alles vorbereitet habe wird es hier im Blog wieder lebendiger werden😉.

Euer Zone

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

