Startseite > Allgemein > Blogupdate #1

Blogupdate #1

Habe ein bischen was am Blog rumgebastelt, davon sind einige Sachen sichtbar und andere wiederum nicht. Ich habe mich mal entschlossen meine „About“ Seite neu zu verfassen, ich hoffe das sie euch nun besser anspricht. Und weil ich schon in Baulaune war habe ich in der rechten Menüleiste die Links neu einkategorisiert, umbenannt und auch neue Link hinzugefügt. Wenn ich was gute finde oder mal wieder nen Einfall für ne neue Kategorie habe werde ich auch die Linkliste erweitern. Aber bis dahin war es das erstmal. Hoffe euch gefällt.

Euer

Zone

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: