Startseite > Alltag > Auf in die 3te Runde

Auf in die 3te Runde

Servus miteinander,

das Studentenleben hat mich ab heute wieder und ich bin froh das ich dieses Semester weniger Vorlesungsstunden habe und diese auch mehr als Human verteilt sind. Es fehlen zwar noch die Tutorien, aber selbst damit wird es noch ruhiger werden als im letzten Semester. Besonders freue ich mich auf das Modul „CAD“. Bis jetzt entstehen ja die meisten technischen Zeichnungen und Baupläne von mir mit Blatt und Bleistift, was schon mal ziemlich lange dauern kann. Da ist ein CAD Programm natürlich wesentlich bequemer zu handhaben und man hat einen besseren Überblick auf sein Machwerk. Die Laborarbeiten stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Ich arbeite bzw. plane lieber ein Projekt, als das ich in Vorlesungen den Professoren lausche.

Ich werde daher weniger Zeit zur Verfügung haben um meinen ganzen Projekten nachzugehen, darum wundert euch nicht, wenn ich, wie jetzt, mal eine Zeit lang keine neuen Artikel schreibe. Das heißt jedoch nicht, dass ich gar keine mehr schreiben werde ^^. Der Nachschub bleibt also gesichert!

Damit endet es dann heute auch schon wieder. Macht es gut ^^.

Euer

Zone

Kategorien:Alltag Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

