Startseite > Model Kit > Gunpla Review: 1/144 High Grade GN-0000 00 Gundam

Gunpla Review: 1/144 High Grade GN-0000 00 Gundam

So, nun ist es soweit. Meine erste Gunpla Review geht an den Start. Für alle, denen dieser Gundam nichts sagt, erstmal ein paar technische Daten und danach kommen die Fotos.

 

 

Einheitentyp: Nahkampf

Höhe: 18,9 Meter

Gesamtgewicht: 54,9 metrische Tonnen

Ausrüstung: 2 x GN-Drive, Trans-Am System

Bewaffnung: 2 x GN Schwert/Gewehr Typ II, 2 x GN Lichtschwert, 2 x GN Schild, 1 x GN Schwert/Gewehr Typ III

Pilot: Setsuna F. Seiei

Erbauer: Kanetake Ebikawa

 

 

 

 

Nach einem gekonnten Posing muss selbst ein gestandener Gundam erstmal wieder zur Ruhe kommen. Und was gibt es da besseres als frei im Raum zu schweben um etwas zu meditieren und Joga zu machen.

 

 

 

 

Und zu guter letzt noch ein bischen Training. Immerhin kann es jederzeit zum nächsten Einsatz kommen. Wobei man es nicht übertreiben sollte.

 

 

 

 

Und zu guter letzt noch zwei Fotos darüber, dass selbst ein Gundam seine Grenzen hat. Das muss unser OO auf schmerzliche Weise leider feststellen. >.<

 

Ich hoffe die Fotos und der Gundam gefallen euch und ich bin immer offen für Anregungen und Kritik. ^^

 

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: