Startseite > Cosplay, Shinpachi Nagakura > Shinpachi und die Connichi

Shinpachi und die Connichi

Servus Leutla,

ist schon wieder etwas her das ich was geschrieben habe ^^. Dieses Wochenende ist wieder mal die Connichi in Kassel und da werde ich wieder mit von der Partie sein.  Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für einen Cosplayer, denn wie für jede Convention auch, bin ich die Tage davor am dauerbasteln oder dauernähen xD. Zum Anlass, dass mein Übungskatana nun angekommen ist hab ich ein paar Fotos meiner Arbeitsfläche gemacht.

Das „Vorsicht Glas“ hat mich anfangs doch leicht verwundert.

Überall liegen Stoffe rum …. das wird was werden wenn ich dann aufräume …

Meine Tabi Schuhe sind einen Tag vorher angekommen und es war eine gute Entscheidung die Schuhe eine Nummer kleiner zu kaufen ….. die fallen nämlich wirklich größer aus.

Das wars dan auch schon wieder, da ich noch weiter am Cos arbeiten muss. Man sieht sich auf der Nichi und ich werde natürlich wieder einen kurzen Bericht schreiben mit meinen Eindrücken. Habt eine schöne Woche.

Euer

Zone

  1. Shinpachi
    18/07/2011 um 20:41

    Viele dank :3
    Okay dann habe ich noch eine Frage..
    was ich beim ersten eintrag schrieben wollt habs aber vergessen xDD

    Unswar aus was für einen Stoff hast würdest du mir empfehlen für die Shinpa Hose und die oberteile?
    Ich hab kein peil was fürn stoff ich für nehmen könnte.. >_<

    • 18/07/2011 um 21:23

      Um ehrlich zu sein habe ich da auch nicht so viel Ahnung. Bin damals in nen Stoffladen gelaufen und hab mal die Stoffe durchgefühlt um zu schauen wie se so sind und hab auchmal gefragt ob man darin schnell ins schwitzen kommt. Die nette Frau hat mir dann ein paar Sachen gezeigt und ich hab mich für nen Batist-Baumwollstoff entschieden. Ob es jetzt 100% das richtige ist kann ich dir aber leider nicht sagen ^^“

      • Shinpachi
        25/07/2011 um 13:57

        Danke für die Hilfe🙂

  2. Shinpachi
    17/07/2011 um 19:18

    Hallo,
    ich habe eine frage unswar woher du deine Katanas gekauft hast? ^^
    Ich will auch Shinpachi Cosplayn weiß aber nich wirklich wo ich die Katanas besorgen soll ^^‘

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

