Startseite > Starcraft > Starcraft 2 Maps

Starcraft 2 Maps

Servus zusammen,

lang hat es gedauert, aber wie heißt es so schön: „Gut Ding will Weile haben.“ ^^

Und nun darf ich euch feierlich meine neue Map >>Bloody Canyon<< vorstellen. Ich weiß ich weiß, eigentlich wollte ich ja eine Map machen mit dem Namen „Bloody Valley“, aber mir ist einfach nichts gescheites eingefallen. Ich hoffe aber das diese Map euch dafür entschädigen kann😉 . Wie man hoffentlich sieht habe ich wieder etwas dran gebastelt die Map lebendig aussehen zu lassen. Für mich ist sie trotzt der paar Feinheiten noch nicht lebendig genug. Also falls mir da jemand noch Tips geben könnte … ich wäre sehr dankbar dafür v.v

Nun aber mal ein paar Informationen zur Map. Wie der Name schon andeuten lässt wollte ich sie etwa aussehen lassen wie ein Gebirge. Die beiden >>Startpositionen<< liegen zu Luft nicht weit voneinander weg, aber zu Fuß schon.  Zum Einen gibt es da den >>langen Weg<< der an zwei „Mineral Fields“ vorbeiführt und von Anfang an nutzbar ist. Zum anderen gibt es eine >>kürzere Route<< die über ein „Rich Mineral Field“ führt, welches jedoch durch zerstörbare Steine blockiert wird. Und zu guter Letzt hat jeder Spieler eine, durch eine Gebirgswand geschützte und über eine Rampe zugängliche, „Natural Expansion“ direkt an seiner Startposition. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich bin wie immer für Kritik offen ^^.

Aber das war noch nicht alles. Ich habe gesehen das meine bereits gebauten Maps mit der Vollversion nicht mehr optimal spielbar sind. Darum habe ich mich dran gemacht und für’s erste mal >>Highway<< etwas überarbeitet und spieltauglich gemacht. Neben ein paar Grafikfehlern und fehlenden Mineralienfeldern habe ich auch die bebaubare Fläche an der Startposition vergrößert und hoffe nun, dass sie den Ansprüchen genügt. Beim Iron Hammer schaut es jedoch anders aus. Diese Map muss ich von grundauf neu machen, da es einen schlimmen Grafikfehler gibt und einige teile des Weltraums einen normalen Boden aufweisen. In anderen Worten … es sieht hässlich aus. Aber keine Sorge, auch diese Map wird aufgefrischt. ^^

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich mal wieder. Noch einen schönen Tag.

Euer

Zone

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

