Startseite > Cosplay, Kira Yamato > Kira Yamato

Kira Yamato

Hallo aber auch,

nachdem mein Stoff doch noch angekommen ist konnte ich nun auch die Hose für mein Kira Yamato Cosplay fertig machen. Es ist zwar nicht der Grünton den ich eigentlich wollte, aber was besseres konnte ich nicht finden. Damit ist schon mal eines meiner Ziele für die Connichi 2010 erledigt.

Hier ist mal ein vorab >>Foto<<.

Und hier ist ein >> Foto<< des Outfits, wie es in der Animeserie zu finden ist.

Und was haltet ihr davon? Ich finde das ich’s gar nicht mal so schlecht getroffen habe ^^. Das war es dann auch schon mal für’s erste. Bis zum nächsten Post.

Euer

Zone

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

