Startseite > Animagic, Conventions > Animagic 2010

Animagic 2010

Halli Hallo Hallöchen,

ich bin wieder von der Animagic zurück und habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht und merkwürdige Sachen aufgenommen. Was genau werdet ihr in den nächsten Tagen sehen, sobald alles bearbeitet und hochgeladen ist.

Achja die Ani … die war dieses Jahr wieder lustig. Habe viele bekannte und liebe Freunde wieder getroffen und auch neue Freundschaften geschlossen. Selbst das Wetter hat sich zusammengerissen und hat dafür gesorgt das man alleine vom Nichtstun ins Schwitzen gekommen ist. Es hat zwar auch mal zwischendurch leicht getröpfelt, aber das war eher ne schöne Abkühlung als ein Ärgernis.  Dieses Jahr habe ich auch kaum was von den ganzen Shows mitbekommen, da ich immer irgend eine Beschäftigung hatte. Was ich zum Teil etwas schade finde, da ich von einigen gehört habe, dass die Bühnenshows recht gut gewesen sein sollen. Hoffentlich finde ich einige Aufnahmen davon. Falls jemand nen Link hat zu den Auftritten, einfach als Kommentar schreiben, wäre darüber sehr dankbar. v.v

Das Cosplay’n hat auch wieder jede Menge Spaß gemacht, auch wenn ich abends total kaputt ins Hotelbett gefallen bin xD. Wobei ich nicht dachte das ich es noch schaffen würde Waffen für meinen Gundam zu bauen. Aber naja, da der benötigte Stoff für meine Hose für Kira Yamato nicht rechtzeitig angekommen ist hatte ich noch Zeit offen. Und ja ihr habt richtig gelesen, dieses Jahr war der Gundam fertig und ist auf und um dem Anigelände anzutreffen gewesen. Bilder dazu findet ihr zum einen auf meinem >>Animexx<< und im laufe der Woche auf meinem >>Cosplay.com<< Account. Wurde sogar interviewed, was recht spaßig war. Hier ist mal ein >>Link<< wo man mich gefunden hat xD. Mit auf dem Bild ist auch Daniela aka >>Daja_Teiga<<, eine super gute und auch nette Cosplayerin. Hat viel Spaß gemacht den Samstagnachmittag über mit dir herumzulaufen ^^. Aber es gab natürlich noch zig weiterer guter Cosplayer. Dazu empfehle ich euch mal die >>Animexx Fotogalerien<< durchstöbern. Da ist so einiges dabei was mir während der Convention die Kinnlade hat herunterfallen lassen.

Auf diesem Weg will ich auch mal an alle Cosplayer sagen: Ihr seid super und macht weiter so! ^^

Und wie es sich gehört sind auch wieder so einige Leute vom >>Mangaportal<< an ihrem alt eingesessenen Stammplatz zu gegen gewesen. Ein dauerhafter Link hierzu ist auch nun rechts an der Sidebar erhältlich. Grüße an SenseiFox, Alexiel, Shii-chan, Clover, Schattenechse, Pointless, Rina-chan, Nedliv und all die anderen Chaoten ^^. Freu mich schon auf die nächste Zusammenkunft. Und gerade letzteren möchte ich nochmal herausheben. Nedliv dürfte so einigen bekannt sein. Er ist der flitzende Fotograf einer jeden Con und mit ihm dabei ist sein treuer Freund der Pilzkopf ^^. Natürlich war er auch dieses mal unterwegs und hat neben jeder Menge Fotos auch ein Paar >>Videos<< gedreht. Zu finden ist er nicht nur auf >>Animexx<<, sondern auch auf seiner eigenen >>Homepage<<. Also schaut auch mal bei ihm vorbei, den Schwachsinn soll doch belohnt werden😉.

Das war es dann mal für’s erste von meiner Seite aus. Wünsche euch noch nen schönen Tag und bis zum nächsten mal ^^

Euer

Zone

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: