Archive

Archive for August 2010

Seitenerweiterung

Servus Leutla,

habe die Anordnung der Verlinkungen an der rechten Seite etwas geändert und den Blogroll wieder mit dazu genommen. Dort werdet ihr nun Seiten finden, die ich selbst auch besuche und nur empfehlen kann. ^^

Hierbei sei auch gleich gesagt, dass noch ein paar weitere Erweiterungen in Planung sind.  Dafür muss ich mir aber noch ein gutes Layout einfallen lassen und das kann noch etwas dauern. Also seit gespannt und wir lesen uns bald wieder.

Euer

Zone

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , ,

Bloody Canyon v.1.1

Servus zusammen ^^

wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt ist eine neue Version meiner Map Bloody Canyon zu haben. Auf anraten eines Testers habe ich in dieser Version die schützende Bergkette um die „Natural Expansion“ an 2 Stellen abgesenkt. Damit kann man nun mit Reapern oder dergleichen in die Expansion einfallen und ist nicht auf blanke Luftstreitkräfte angewiesen. Hoffe es gefällt euch und hier ist ein direkter >>Link<<.

Bis zum nächsten mal. ^^

Euer

Zone

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , , ,

Backe backe Kuchen …

Hallo miteinander ^^

ich bin da vorhin über ne feine Sache gestoßen. Vllt. kennt ja der ein oder andere das schon, aber für mich war es neu … und auch recht witzig. xD

>>Kuchen<<

Viel Spaß damit 😉

Euer

Zone

Kategorien:Kurios Schlagwörter: , , , ,

Iron Hammer v.1.2

Ich bin’s schon wieder xD,

habe nochmal nachgesehen und der Fehler an meiner Map „Iron Hammer“ liegt nicht daran, dass sie noch aus der Beta ist, sondern eher daran, dass der Editor faxen bei der Darstellung macht. Hoffentlich richtet das Blizzard bald. Aber fürs erste habe ich einige Texturen geändert und auch die „Rich Mineral Fields“ sind da. Die Xel’Naga Türme sind nun auch wieder anzutreffen ;-). Also ohne weitere Worte, hier ist der >>Iron Hammer v.1.2<< .

Bis denne dann.

Euer

Zone ^^

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , , , , ,

Animagic 2010 Fotogallerie

Servus zusammen,

der Animexx Server war zwar down, aber nun ist er wieder on und mit ihm meine >>Fotogallerie<< von der Animagic 2010. Ich muss sagen das ich nicht sehr viele Fotos geschossen habe und in Mangelung eines Programms kann ich auch die paar Filmchen nicht hoch stellen. Aber ich hoffe trotzdem das euch meine Fotos gefallen und vllt. findet sich ja der ein oder andere darauf wieder ^^.

Wollte das nur mal loswerden ;-). Man liest sich das nächste mal.

Euer

Zone

Starcraft 2 Maps

Servus zusammen,

lang hat es gedauert, aber wie heißt es so schön: „Gut Ding will Weile haben.“ ^^

Und nun darf ich euch feierlich meine neue Map >>Bloody Canyon<< vorstellen. Ich weiß ich weiß, eigentlich wollte ich ja eine Map machen mit dem Namen „Bloody Valley“, aber mir ist einfach nichts gescheites eingefallen. Ich hoffe aber das diese Map euch dafür entschädigen kann 😉 . Wie man hoffentlich sieht habe ich wieder etwas dran gebastelt die Map lebendig aussehen zu lassen. Für mich ist sie trotzt der paar Feinheiten noch nicht lebendig genug. Also falls mir da jemand noch Tips geben könnte … ich wäre sehr dankbar dafür v.v

Nun aber mal ein paar Informationen zur Map. Wie der Name schon andeuten lässt wollte ich sie etwa aussehen lassen wie ein Gebirge. Die beiden >>Startpositionen<< liegen zu Luft nicht weit voneinander weg, aber zu Fuß schon.  Zum Einen gibt es da den >>langen Weg<< der an zwei „Mineral Fields“ vorbeiführt und von Anfang an nutzbar ist. Zum anderen gibt es eine >>kürzere Route<< die über ein „Rich Mineral Field“ führt, welches jedoch durch zerstörbare Steine blockiert wird. Und zu guter Letzt hat jeder Spieler eine, durch eine Gebirgswand geschützte und über eine Rampe zugängliche, „Natural Expansion“ direkt an seiner Startposition. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich bin wie immer für Kritik offen ^^.

Aber das war noch nicht alles. Ich habe gesehen das meine bereits gebauten Maps mit der Vollversion nicht mehr optimal spielbar sind. Darum habe ich mich dran gemacht und für’s erste mal >>Highway<< etwas überarbeitet und spieltauglich gemacht. Neben ein paar Grafikfehlern und fehlenden Mineralienfeldern habe ich auch die bebaubare Fläche an der Startposition vergrößert und hoffe nun, dass sie den Ansprüchen genügt. Beim Iron Hammer schaut es jedoch anders aus. Diese Map muss ich von grundauf neu machen, da es einen schlimmen Grafikfehler gibt und einige teile des Weltraums einen normalen Boden aufweisen. In anderen Worten … es sieht hässlich aus. Aber keine Sorge, auch diese Map wird aufgefrischt. ^^

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich mal wieder. Noch einen schönen Tag.

Euer

Zone

Kira Yamato

Hallo aber auch,

nachdem mein Stoff doch noch angekommen ist konnte ich nun auch die Hose für mein Kira Yamato Cosplay fertig machen. Es ist zwar nicht der Grünton den ich eigentlich wollte, aber was besseres konnte ich nicht finden. Damit ist schon mal eines meiner Ziele für die Connichi 2010 erledigt.

Hier ist mal ein vorab >>Foto<<.

Und hier ist ein >> Foto<< des Outfits, wie es in der Animeserie zu finden ist.

Und was haltet ihr davon? Ich finde das ich’s gar nicht mal so schlecht getroffen habe ^^. Das war es dann auch schon mal für’s erste. Bis zum nächsten Post.

Euer

Zone