Startseite > Alltag > Semesterferien

Semesterferien

Servus zam,

endlich, endlich ist es soweit. Ich habe am vergangenen Freitag meine letzte Klausur geschrieben. Es ist zwar ein etwas komisches Gefühl keinen Lernstress mehr zu haben und auch wenn es komisch klingt …. so ein bischen vermisse ich das schon ^^“  (verrückt, nicht wahr? xD ), aber jetzt stehen erstmal Ferien an. Wobei die erst am nächsten Wochenende richtig starten, denn bis zur Animagic gibt es noch viel zu tun. Ich sags euch, ich bin sooooooooooooo froh wenn der Gundam am Donnerstag im Kofferraum ist. Bin schon ganz gespannt wie alle drauf reagieren wenn auf einmal ein ca. 2 Meter großer Gundam auf und besonders zum Gelände läuft xD.

Daneben gibt es ja noch eine feine Sache auf die ich mich heute gefreut habe. Meine Version von Starcraft 2 ist heute per Post angekommen. Wollte schon mal das Spiel installieren und testen ob ich den Singleplayer Modus spielen kann (und ja ich weiß, die Server sind down, darum auch nur Singleplayer😉 ), aber da macht mir Blizzard einen strich durch die Rechnung. Beim einlegen der DVD kommt zwar ein Auswahlmenü, doch sobald man auf „Installieren“ klickt öffnet sich ein Feld und verweist darauf hin, dass es noch nicht der 27.07 ist. Damit will wohl Blizzard sicher stellen, dass keiner einen Vorteil hat bei Ladder Spielen indem er das Spiel schon vorinstalliert hat. Aber na gut, ich für meinen Teil werde eh erst nach der Ani Zeit zum spielen haben und bis dahin dürfte auch der erste Ansturm auf das Battlenet 2.0 sich abgeklungen haben.

Hier mach ich dann mal Schluss für heute. Morgen früh geht es wieder ran ans Cosplay bauen. Also wünscht mir Glück und bis zum nächsten Post.

Euer

Zone

  1. 07/08/2010 um 18:29

    ey chris, hast du super gemacht mit dem rechtschreibfehler😀

    find ich gut! Der Text zur Ani passt in jedem Detail! Ich fands auch geil!

    Aber die Link! OMG die greifen mich an! Da kommen fenster, wenn ich mit der maus da drüber gehe und die wollen meinen tod! wtf!

    Liebe Grüße,
    Flori und das Rinchen

  2. Flo
    05/08/2010 um 17:14

    Hi Chris,
    ich wollte dich nur kurz auf nen Rechtschreibfehler hinweisen ö.ö
    „Reality needs an update“. an mit n😀

    Cu

    • 06/08/2010 um 11:27

      Ups ….. danke für den Hinweis xD

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

