Startseite > Alltag > Lebenszeichen

Lebenszeichen

Hallo aber auch, ^^

ja mich gibts noch, doch meine Prüfungen lassen es nicht zu, dass ich was anderes mache als zu lernen. Daher auch die Ruhe hier. Aber es wird wieder lebendiger!

Ich muss euch sicherlich nicht dran erinnern, dass schon nächste Woche die Animagic ist, auf der ich wieder anzutreffen bin. Je nach Zeit, Lust und Laune werde ich viele Bilder machen und Videos drehen, welche man dann auf  Animexx bzw. Youtube begutachten kann. Aber keine Sorge, sobald was online ist werde ich es auch hier schreiben und natürlich Direktlinks angeben.

Das wars dann auch schon für heute, die nächste Prüfung steht schon vor der Tür. Also machts mal gut und bis zum nächsten mal.

Euer

Zone ^^

Kategorien:Alltag Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

