Startseite > Starcraft > Starcraft 2 Beta

Starcraft 2 Beta

Hey ho miteinander,

seit, ich glaube, 2 Tagen läuft nun die 2te Betaphase für Starcraft 2, doch bisher nur für Amerikaner. Doch vor dem einloggen kommt erstmal ein Patch. Ich dachte mir noch „Ok, war ja klar das noch gepatched wird, immerhin sollte ja noch so einiges gemacht werden während der Zeit der Betapause“, aber die größe hat mich schon leicht gewundert ….. gerunden 500MB! Joar …. da hat sich wohl jemand bei Blizzard ausgetobt. Das ganze ist ja nicht schlimm, da man ja immerhin noch mit dem Editor rumspielen kann, aber nix gibt’s. Sobald man den Patch installiert hat ist es nötig im Battle.net eingeloggt zu sein um mit dem Editor überhaupt arbeiten zu können und das hat mich dan wirklich aufgeregt. Wo steckt da der Sinn dahinter? Kann mir das einer von euch sagen, denn mir fällt dazu nix ein.

Wie dem auch sei. Da die EU Server noch auf sich warten lassen kann ich auch nicht weiter an Maps arbeiten und da meine Prüfungen schon in greifbarer nähe kommen werde ich wohl auch diesen Monat weder neue Maps machen, noch bisherige verbessern. Aber sobald der Monat rum ist kann ich mich wieder dran machen, denn spätestens da ist auch Starcraft 2 im Handel erhältlich und die Server (hoffentlich) online.^^

Das war es dann auch schon wieder von mir. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Kommentar hinterlassen, bzw. es würde mich wirklich interessieren wie ihr derzeit über Blizzard denkt.

Bis denne,

euer

Zone

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

