Startseite > Starcraft > Highway

Highway

Servus zamma,

nach einigen Schwierigkeiten hab ich’s doch noch diese Woche geschafft meine neue Map „Highway“ fertig zu stellen. Dieses mal habe ich mehr Zeit für das Aussehen und die Texturen rein gesteckt. Meine Skills in Sachen Umgebung sind immer noch recht schlecht, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem was ich draus gemacht habe. Weis ja auch nicht, aber irgendwie kann ich wesentlich mehr Zeit und Geduld aufbringen ne Map symmetrisch zu machen oder Scripte und Trigger zu schreiben als Texturen zam zu mixen und Sachen fürs Auge aufzustellen. Naja, sei’s drum. Hier mal der Link:

>>Highway<<

Auch hier nochmal. Falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt, einfach nen Kommentar hinterlassen oder mir ne PN schreiben😉. Bin für Kritik (und Lob ^^) immer offen.

Bis zum nächsten mal,

euer

Zone

Kategorien:Starcraft Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

